Mehr als nur ein Spendenprojekt

 

Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten regionalen Spendenprojekt. Dabei findet man wirklich großartige Seiten, wie die München Klinik. Falls du auch einmal Lust haben solltest und dich mit einer Spende an Aktionen beteiligen möchtest, dann schau doch einfach einmal hier vorbei https://www.muenchen-klinik.de/spende.


Wir haben bei diesem Fund einmal zum Hörer gegriffen und uns etwas genauer erkundigt, worum es hierbei geht. Denn du kannst auf der Website verschiedene Projekte entdecken.
Uns teilte man mit, es würden auch noch weitere Maßnahmen anstehen, wie der Aus- und Umbau der Kinderklinik. Das hört sich doch perfekt an! Viele von uns kennen ja schließlich die schlichten und teils veralteten Räumlichkeiten. Schön ist da meist doch eher anders. Wenn wir also an kranke Kinder denken, denen moderne Räumlichkeiten gebaut werden, damit sie schöne Spielecken und fröhliche helle Zimmer haben dürfen, ist die Spendenaktion für uns ganz eindeutig.

 

Wir sind “mit Herz dabei” und haben uns liebend gerne an dem Umbau beteiligt.

Categories: